Welcome at our homepage. Enjoy your visit at our hotel and restaurant Gutshaus Redewisch from Boltenhagen homepage.


Whether you treat yourself to a wellness weekend in the hotel and restaurant, or you would like to relax in a quiet location into the beautiful natural Mecklenburg or just want to relax for a few days, we stand by their side.

Create your free time in the surrounding of Boltenhagen, on the golf course at Redewisch or golf course
at Hohen Wischendorf, the aquatic park Wonnemar in Wismar, on the range in Grevesmühlen (individuals or groups), you will meet "Cap'n Flint and his Department "in Pirates Open Air Theatre in Grevesmühlen or experience the Mecklenburg nature and be guided by our knowledgeable local hunters through the beautiful landscape of the Mecklenburg Baltic resort Boltenhagen. Explore Boltenhagen with the new means of locomotion: "Segway". After a 15 min practice period, you can take part in guided tours in and around Boltenhagen. For horse lovers and riders offers the horseback Gabriel some various packages.

.
Escape the stress of life and enjoy the recreation in Boltenhagen and at the Mecklenburg Baltic Sea coast in all seasons. Enjoy our specialties of the mecklenburger food in our restaurant while you cared for our friendly manor team or relax in our sauna area after extensive beach walks on the Baltic Sea. Round of the evening in our fireplace room with a nice glass of red wine.

If you ever want to test your luck, we also offer a partnership with the Casino in Lübeck - Travemünde. For this you have to let the opportunity be your vehicle to us and to book a transfer.

For mind and soul, we offer beauty treatments, massages and ayurvedic treatments and a sauna area.

For our guests from the greater Berlin area, we offer a shuttle. You will be picked up at home an bring back again. Ask for the Berlin shuttle.

Let your employees sit relaxed in a historic manor house full of amenities, so that your team is not only trained, but also strengthened and eager to return. At our reception, we provide an internet station and free of charge for your own laptop, we offer a wireless lan connection.
No matter what reasons you have, it is our personal goal to make your stay in our hotel for a pleasant and memorable experience.

We look forward to welcoming you as soon as possible in the hotel and restaurant Gutshaus Redewisch in Boltenhagen and wish you all the best until then and enjoy your visit to our website.
 

Best wishes
Ole Lueder
And the team of Hotel & Restaurant
Gutshaus Redewisch.

Wir vom Hotel und Restaurant Gutshaus Redewisch aus dem Ostseebad Boltenhagen begrüssen Sie auf unserer Homepage.

Ob Sie sich mit einem Wellness-Wochenende in unserem Hotel und Restaurant verwöhnen lassen oder Sie möchten eine Tagung in ruhiger Lage inmitten wunderschöner Natur Mecklenburgs zum Erfolg bringen oder Sie wollen einfach nur ein paar Tage entspannen; wir stehen Ihnen für jede Art von Anlass gerne zur Seite.

Gestalten Sie Ihre Freizeit in der näheren Umgebung von Boltenhagen, auf dem Swin-Golfplatz in Redewisch oder Golfplatz in Hohen Wischendorf, im Spaßbad Wonnemar in Wismar, auf dem Schießstand in Grevesmühlen (Einzelpersonen oder Gruppen), begegnen Sie "Capt´n Flint und seiner Crew" im Piraten Open Air Theater in Grevesmühlen oder erleben Sie die Mecklenburger Natur und lassen sich von unserem ortskundigen Jäger durch die schöne mecklenburgische Landschaft im Ostseeheilbad Boltenhagen führen. Erkunden Sie das Ostseebad Boltenhagen mit dem neuen Fortbewegungsmittel: "Segway". Nach einer 15 min Übungsphase können Sie an geführten Touren um und in Boltenhagen teilnehmen. Für Pferdeliebhaber oder Reiter offeriert der Reiterhof Gabriel verschiedene Angebote. Schauen Sie doch einfach mal welche Veranstaltungen das Ostseebad Boltenhagen bietet, hier gelangen Sie zu dem Veranstaltungskalender von Boltenhagen.

Entfliehen Sie dem Alltagsstress und geniessen Sie die Erholung im Ostseebad Boltenhagen und an der Mecklenburger Ostseeküste zu jeder Jahreszeit. Genießen Sie unsere Spezialitäten der mecklenburger Küche in unserem Restaurant , während Sie unser freundliches Gutshaus-Team umsorgt oder entspannen Sie in unserem Saunabereich nach ausgiebigen Strandspaziergängen an der Ostsee. Lassen Sie den Abend in unserem Kaminzimmer ausklingen bei einen schönen Glas Rotwein.


Für Geist und Seele bieten wir Ihnen kosmetische Behandlungen, Massagen und einen Saunabereich.

Unsere Gäste aus dem Großraum Berlin können einen Shuttle nutzen. Sie werden direkt vor der Haustür abgeholt und wieder zurück gebracht. Fragen Sie nach dem Berlin Shuttle.

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter entspannt tagen, in einem historischen Gutshaus voller Annehmlichkeiten, so dass Ihr Team nicht nur geschult, sondern auch gestärkt und voller Tatendrang zurückkehrt. An unserer Rezeption stellen wir Ihnen eine Internetstation kostenfrei zur Verfügung und für den eigenen Laptop bieten wir Ihnen eine W-lan Verbindung im öffentlichen Bereich.
Ganz gleich welche Gründe Sie haben, es ist unser persönliches Anliegen, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu einem schönen und unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Wir freuen uns, Sie baldmöglichst bei uns im Hotel und Restaurant Gutshaus Redewisch im Ostseebad Boltenhagen begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Webseite.

 

Ihr
Ole Lueder
und das Team vom Hotel & Restaurant
Gutshaus Redewisch.